Besuchen Sie uns auf http://www.nils-koessler.de

DRUCK STARTEN


Presse
08.08.2017, 00:00 Uhr
Frankfurter Stadtentwicklung - Wir diskutieren!
22.08.2017, 19.00 Uhr, St. Sebastian, Ernst-Kahn-Straße 47

Frankfurt wächst! Aber wohin und für wen? Wer kann sich in Zukunft Frankfurt noch leisten? Wie und wo entstehen Neubaugebiete? Was heißt denn nun genau 'Nachverdichtung'? Wo bleibt die Natur in unserer Stadt? Wie entwickeln sich die Stadtteile? Was erwartet uns zwischen A5 und der Nordweststadt?

Fragen über Fragen, über die nachzudenken, sich lohnt - bevor die Bagger rollen. Zum Austausch der Gedanken, Nachfragen und Mitreden trifft sich der „DienstagSalon - Der Debattierklub in Frankfurt“ (https://dienstagsalon.jimdo.com) am Dienstag, den 22.08.2017, 19.00 Uhr, im Pfarrhaus von St. Sebastian, Ernst-Kahn-Straße 47, Nähe Nordwestzentrum.

Zu Beginn wird der planungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Frankfurt am Main, Dr. Nils Kößler, auf Einladung des Debattierklubs ein Impulsreferat halten. Der Eintritt ist frei. 

Zusatzinformationen